dedanlenfrnoplrusv

Merlot Reserve 2015

€ 29,00
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Merlot ist wohl die Sorte die uns schon am meisten Freude bereitete. Mit dem 2007er Jahrgang konnten wir Falstaff-Sortensieger werden und bis jetzt bekamen unsere Merlot Reserve immer höchstnoten. Dies liegt vor allem an der optimal gewählten Lage und der großen Fürsorge, die wir in die Pflege der Weingärten stecken. Von der Rebe bis zu Flasche ist bei diesem Wein alles perfekt durchdacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dunkle, satte violett bis rote Farbe, duftend nach Beerenfrüchten und Nougat, mineralisch, kräftig und doch leichtfüßig. Unser Merlot Reserve ist ein feiner, strukturierter und kühler, der zeigt, welches Potential in dieser Sorte steckt. Ein Muss für jeden Weinkenner.

Allgemein Daten Auszeichnung
Alkoholgehalt: 14,0 %
Jahrgang: 2012
Charakter: trocken
Ausbau: Barrique
Award Falstaff: 92 Punkte
Copyright www.maxx-marketing.net
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.